Kreative Hilfe zur Selbsthilfe – Mit Freude zur inneren Freiheit

Ich bin der festen Überzeugung, dass alles was Du wirklich brauchst und wissen musst für Dein Leben, in Dir selbst bereits vorhanden ist. Außerdem wohnt in Dir so etwas wie eine innere Weisheit und Du hast innere Kraftquellen aus denen Du unendlich schöpfen und jederzeit nehmen kannst. Mal ganz abgesehen von Deinen eigenen Selbstheilungskräften, die es ja auch noch gibt. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, dass wir uns all dessen oft nicht bewusst sind, es vergessen oder vorübergehend keinen Zugriff darauf haben.

In diesem Seminar erhältst Du sowohl theoretische, als auch praktische, alltagstaugliche und kreative Hilfe zur Selbsthilfe. Damit sich für Dich die Wahrscheinlichkeit erhöht, Dich an all Deine in Dir schlummernden Kräfte zu erinnern, diese zu nutzen und Dir so in der Zukunft selbst besser zu helfen. Wir sprechen und erforschen Deine Art und Weise der Beziehung zu Themen wie: Kommunikation, Gefühle, Emotionen, Körper, Denken und Geist. Du wirst anhand zahlreicher Übungen die Gelegenheit haben neue Ideen und Möglichkeiten im Umgang damit, selbst auszuprobieren und zu vertiefen.

Eine systemische Strukturaufstellung (SySt) zur Ressourcenstärkung und Anbindung an Deine inneren Kraftquellen rundet diesen Tag ab und lässt Dich auf sehr körperliche Art und Weise erfahren, wie es sich anfühlt in seiner eigenen Kraft zu stehen und damit in guten Kontakt zu sein.

Und vergiss nicht: Die Kraft die Deinen Körper erschaffen hat, ist die gleiche Kraft die auch im Stande ist ihn zu heilen.

Teilnehmerzahl: 4 – 10 Personen 
Kosten: 90 Euro

Anmeldung erforderlich

MärzSonntag17.03.2019(9.30 - 18 Uhr)buchen
JuliSonntag14.07.2019(9.30 - 18 Uhr)buchen